DUKE ist online

Noch eine weitere Homepage die sich hauptsächlich mit dem Thema Gaming befasst, denn DUKE geht online. Hier findest du viele interessante Dinge wie zum Beispiel von mir geschriebene Geschichten, die sich mit unterschiedlichen Themen befassen. Die erste Geschichte die ich nach und nach veröffentlichen werde trägt den Titel "Markus - zu Diensten" :-)
Außerdem übersetze ich ab und zu mal ein paar Songtexte, diese werde ich hier auch veröffentlichen. Du kannst dann gerne raten, welchem Original es entspringt. ;-D
In Sachen Gaming werde ich häufiger ein paar Berichte aus meinen Spielen posten, die davon handeln dass es eine merkwürdige Erscheinungen gibt wie diese hier zum Bleistift

Assassins Creed Black Flag

Ein paar Inhalte gibt es schon, aber es werden definitv noch weitere Inhalte dazu kommen. Es lohnt sich also DUKE ab und zu mal einen Besuch abzustatten. 

Ich freue mich :-)